Der Club.
Roman.

Unser Preis:
6,00 EUR
zzgl. 2,60 EUR
Nur noch wenige Exemplare am Lager.
Versandfertig in der Regel binnen 1-2 Werktagen.

Buchbeschreibung
Zürich ; Berlin : Kein & Aber Verlag, [2017].
2. Auflage
Leinen mit montiertem Klappentext und Lesebändechen. 237 (3) Seiten. 19,1 cm. Umschlaggestaltung: Tom Ising.
ISBN-10: 3036957537 (3-0369-5753-7)
ISBN-13: 9783036957531 (978-3-0369-5753-1)
Sehr guter Zustand. Hans Stichler stammt aus einfachen Verhältnissen. Als ihm seine einzige Verwandte ein Stipendium für die Universität in Cambridge vermittelt und er als Gegenleistung dort ein Verbrechen aufklären soll, weiß er noch nicht, worauf er sich einlässt. Er schafft es, Mitglied im elitären Pitt Club zu werden, und verliebt sich in Charlotte, die ihn in die Bräuche der Snobs einweiht. Schon bald muss er feststellen: Vor der Kulisse alter Chesterfield-Sessel, kristallener Kronleuchter, Intarsienmöbel und Tiertrophäen ereignen sich Dinge, über die keiner spricht. Und auch Charlotte scheint etwas zu verbergen. Hinter den schweren Türen des legendären Pitt Clubs wird Hans vor die Wahl gestellt, ob er das Falsche tun soll, um das Richtige zu erreichen. - Takis Würger, geboren 1985, ist Redakteur beim Nachrichtenmagazin »Der Spiegel«. Im Alter von 28 Jahren ging er nach England, um an der Universität von Cambridge Ideengeschichte zu studieren. Dort boxte er als Schwergewicht für den Cambridge University Amateur Boxing Club und wurde Mitglied in verschiedenen studentischen Klubs.
2070 weitere Angebote in Deutsche Literatur verfügbar

Der... zu den Favoriten hinzufügen:

Antiquarische Bücher, die auch interessant für Sie sein könnten

  1. Lesebuch - Deutsche Literatur der sechziger Jahre.

    Lesebuch - Deutsche Literatur der sechziger Jahre.

    Wagenbach, Klaus: Lesebuch für die Oberstufe. Herausgegeben und mit einem Nachwort: "Möglichkeit Fragen zu stellen" von Klaus Wagenbach. Mit Kurzbiogr ...
    ISBN: 3803130077 EAN: 9783803130075, Bestell-Nr.: 62490, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  2. Die Bücher des Kaisers Wutai.

    Die Bücher des Kaisers Wutai.

    Meckauer, Walter: Roman. Preisgekrönter Roman aus dem Preisausschreiben "Jugendpreis Deutscher Erzähler 1927". Mit einem Geleitwort von Oskar Loerke. ...
    Bestell-Nr.: 40470, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  3. In Sachen Literatur.

    In Sachen Literatur.

    Beiträge aus Rheinland-Pfalz. Hajo Knebel zu Ehren. Herausgegeben vom Förderkreis und Verband Deutscher Schriftsteller (VS) Rheinland-Pfalz. Mit eine ...
    ISBN: 3874390675 EAN: 9783874390675, Bestell-Nr.: 47998, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  4. Der Steppenwolf und unbekannte Texte aus dem Umkreis des "Steppenwolfes".

    Der Steppenwolf und unbekannte Texte aus dem Umkreis des "Steppenwolfes".

    Hesse, Hermann: Roman. Zusammengestellt, und mit einem Essay von Volker Michels: Hermann Hesse, der distanzierte Deutsche. Bibliographische Daten. Stu ...
    Bestell-Nr.: 51735, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  5. Literatur und Lüge.

    Literatur und Lüge.

    Kraus, Karl: Mit einem Nachwort und ausgewählt von Heinrich Fischer. - (=dtv-Taschenbücher 37). München, Deutscher Taschenbuch Verlag, 1962. Erste Auf ...
    Bestell-Nr.: 57112, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

Impressum / Datenschutz
Diese Antiquariatsportal-Seite ist ein Projekt der w+h GmbH
Copyright by w+h GmbH 2003 - 2020