Die Wunde, die erst im Himmel heilt ... .
Mit einem Epilog von Sieglinde Dettenkofer-Lakmeyer.

Unser Preis:
32,00 EUR
zzgl. 5,80 EUR
Nur noch wenige Exemplare am Lager.
Versandfertig in der Regel binnen 1-2 Werktagen.

Buchbeschreibung
Berlin : Pro Buisness, 2009.
Erstausgabe
Grauer Pappband ohne Schutzumschlag. 706 (2) Seiten mit Illustrationen von Alexandra Eckert. 21,7 cm. Künstlerische Gestaltung: Alexandra Eckert.
ISBN-10: 3868053115 (3-86805-311-5)
ISBN-13: 9783868053111 (978-3-86805-311-1)
Guter Zustand. Vorsatz herausgetrennt. „Meine Probleme mit der Kirche fingen schon an, bevor ich noch irgendetwas selbst entscheiden konnte.“ Diese Probleme hörten später nicht auf und begleiteten mich ein Leben lang. Trotzdem ist mein Lebensbuch nicht nur davon geprägt, sondern schildert vor allem, wie ich nach 12 Jahren in einem strengen Orden in ein normales Leben fand, auch wenn diese Jahre immer als Hintergrund da waren. Mein Lebensmotto: „Immer ehrlich und wahrhaftig meine Wege gehen. Allen Menschen liebevoll zugewandt sein. Mich bemühen, in Frieden und Harmonie mit meinen mir nahestehenden Menschen zu leben. Für Gerechtigkeit und Frieden in der Welt sorgen. Offen sein für Neues und Freude und Frohsinn verbreiten“.
310 weitere Angebote in Autobiographien verfügbar

Die Wunde, die erst im Himmel heilt ...... zu den Favoriten hinzufügen:

Antiquarische Bücher, die auch interessant für Sie sein könnten

  1. Ich bin eine Frau aus Ägypten.

    Ich bin eine Frau aus Ägypten.

    Sadat, Jehan (S¯ad¯at und G¯ih¯an as-): Die Autobiographie einer aussergewöhnlichen Frau unserer Zeit. - (=Heyne-Bücher: 01, Heyne allgemeine Reihe; N ...
    ISBN: 3453045998 EAN: 9783453045996, Bestell-Nr.: 1005, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  2. Auf fremden Plätzen.

    Auf fremden Plätzen.

    Koestler, Arthur und Cynthia Koestler: Bericht über die gemeinsame Zeit. Autobiographie 1940 - 1956. Herausgegeben, mit einem Vorwort und einem Epilog ...
    ISBN: 3203508842 EAN: 9783203508849, Bestell-Nr.: 57510, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  3. Ich war Kaiser von China.

    Ich war Kaiser von China.

    Pu Yi: Vom Himmelssohn zum Neuen Menschen. Die Autobiographie des letzten chinesischen Kaisers. Herausgegeben und aus dem Chinesischen von Richard Sch ...
    ISBN: 3423107103 EAN: 9783423107105, Bestell-Nr.: 66266, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  4. A Postillion Struck by Lightning.

    A Postillion Struck by Lightning.

    Bogarde, Dirk: With an Index. Great Britain, London, Penguin Books, 1988. 9. Auflage. 18 cm. Taschenbuch. Kartoniert. ...
    ISBN: 0140105387 EAN: 9780140105384, Bestell-Nr.: 44258, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

Impressum / Datenschutz
Diese Antiquariatsportal-Seite ist ein Projekt der w+h GmbH
Copyright by w+h GmbH 2003 - 2020